Häufig gestellte Fragen
Produktinformationen
Ja, in den meisten Fällen ist ein Möbelstück auch in anderen Farben und Stoffen erhältlich.
Dies ist vom Lieferanten abhängig. Bei manchen Möbeln können wir einen speziellen Stoff aufbringen lassen, der sie für den Außenbereich geeignet macht.
Bitte kontaktieren Sie unseren Store, um zu bestätigen, dass sich das gewünschte Modell in unserem Showroom befindet. Sie können es dort auch testen.
Lieferzeit & Lieferung
Dies hängt vom Lieferanten ab. Sobald es in unserem Lager eintrifft, können wir es schnell versenden.
Wir haben einige Produkte auf Lager. Kontaktieren Sie unseren Shop für weitere Informationen.
Lieferung und Montage sind in den meisten Fällen kostenlos.
Standardmäßig liefern und montieren wir die Produkte immer im Innenbereich.
Sobald eine Bestellung in unserem Lager eintrifft, rufen wir Sie an und vereinbaren dann einen Liefer- und Montagetermin.
Anpassung und Personalisierung
Wir bieten je nach Anbieter Individualisierungsmöglichkeiten für verschiedene Produkte an. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Shop.
Wenn wir maßgeschneiderte Möbel entwerfen, werden diese immer auf Bestellung gefertigt.
Preise für Sonderanfertigungen erhalten Sie stets auf Anfrage. Diese richten sich nach den gewählten Abmessungen und Materialien.
Wir haben verschiedene Stoffe und Muster in unserem Laden. Diese können wir nicht für Sie bestellen, Sie können sich aber Muster ausleihen und zu Hause anschauen .
Zahlung
NEIN
Banküberweisung, Vorkasse, EC-Karte im Geschäft oder Barzahlung im Geschäft/beim Zusteller.
In den meisten Fällen ist keine Anzahlung erforderlich. Lediglich bei Sonderanfertigungen kann eine Anzahlung von 30 % verlangt werden.
Service & Garantie
Wir bieten standardmäßig eine CBW-Garantie. Zusätzliche Garantien variieren je nach Anbieter.
Dies ist je nach Lieferant unterschiedlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Geschäft.
Das ist sehr ärgerlich. Bitte kontaktieren Sie unseren Shop. Sie können dies telefonisch tun oder ein Foto per E-Mail an service@bosmawonen.nl senden. Vergessen Sie nicht, Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer anzugeben.
Dies variiert je nach Service und Art der Beschwerde. In einigen Fällen können wir das Problem selbst lösen oder durch Dritte lösen lassen.
Rücksendungen und Stornierungen
Es hängt davon ab, ob Sie das Produkt online oder im Geschäft gekauft haben. Ein Umtausch von ab Werk bestellten Produkten ist leider nicht möglich.
Innerhalb von 14 Tagen nach der Online-Bestellung.
Wir halten uns an die CBW-Bestimmungen. Weitere Informationen finden Sie auf der CBW-Garantie-Website.
Information speichern
Wir haben von Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Wir haben einen Ausstellungsraum in der Papierbaan 1B in Winschoten.
Auf dem Parkplatz vor dem Geschäft können Sie kostenlos parken.